Über uns

Seit gut 55 Jahren bedienen wir unsere anspruchsvolle Kundschaft aus Privat und Gewerbe in allen Belangen rund ums Reinigen von Textilien, Teppichen und Lederwaren.


Zu unseren Kernkompetenzen gehört insbesondere das Nassreinigen von Bettwaren (z.bsp. Duvets, Kissen, Matratzenbezüge, Rheumadecken) und einer Vielzahl anderer, nicht waschbarer Waren (z.bsp.Vorhänge, Brautkleider). Als einer der Pioniere im sogenannten Wet-Clean Verfahren freut es uns besonders, eine hygienische Alternative zum Chemisch-Reinigen offerieren zu können. Wir sind schlicht davon überzeugt, dass es sich in einem "chemielosen" Bett wesentlich sauberer und entspannter schlafen lässt.


Als familiengeführter Betrieb stehen bei uns stets die persönliche Beratung, das Umsetzen individueller Kundenwünsche sowie das hohe Qualitätsbewusstsein an oberster Stelle.

Mein Vater hat über die letzten Jahre enorm viel Energie und Herzblut investiert und unseren Betrieb zu dem gemacht was er heute ist. Seit dem 1. August 2016 habe ich nun die große Ehre, das Lebenswerk meines Vaters weiterzuführen und vollumfänglich in seine Fußstapfen zu treten. 

Unser Team freut sich, Sie persönlich kennen zu lernen und Ihnen beratend zur Seite zu stehen.

Saubere Grüsse,

Ihr Stefan Loosli